Sebastian Block

Sebastian Block spielt an Stelle von Flonske, der sein Konzert aus gesundheitlichen Gründen leider absagen musste.

Mit viel Hingabe und einem besonderen Gespür für Text und Musik spielt sich Sebastian Block seit einigen Jahren in die Herzen seines Publikums. Im Februar 2018 veröffentlichte er bereits sein drittes Album: „Wo alles begann“ und lässt sich noch immer nicht in eine Schublade stecken. Klar ist das Indie-Pop, auch Folk- und Rock-Elemente kann man entdecken, aber als Liedermacher ist er doch zu ausgefuchst, die Texte zu intelligent, als dass man es sich zu einfach machen sollte. Persönliche Geschichten von Träumerei, Zweifel und Liebe, gefühlvoll und mit viel Energie vorgetragen. „Setzt sich gekonnt zwischen die Stühle“

Web

Im Programm beim 2. Unpluggedival 2018:

Samstag, 22. September 2018

Foto (c) Bernd Frikke