Lane Of Lion

Unpluggedival De Luxe

Samstag, 27. April 2019

Drei Mädels aus Neukölln kreieren von handgemachter Gitarrenmusik mit butterweicher Zweistimmigkeit bis hin zu unerwartet kraftvollen Rocksongs einen erstaunlich breiten Sound, mit dem sie sich in der Berliner Musikszene immer mehr Bekanntheit erspielen. Experimentierfreudig, jedoch nicht planlos, selbstbewusst und doch nicht abgehoben, zuckersüß, aber nicht langweilig ist der Mix aus eingängigen, manchmal aber auch erfrischend unerwarteten Ideen von Lane of Lion.

Bei ihrem heutigen Konzert im Rahmen des Unpluggedival De Luxe spielen Lane Of Lion zusammen mit Lisa Akuah und Conor Kilkelly. Wir haben uns für diesen Abend etwas besonderes ausgedacht: eine Art Songtausch.  Die drei Künstler werden jeweils einen Song eines der anderen Künstler auf ihre eigene Art interpretieren.

Web

  • Wunder Musik Schule, Görschstraße , 13187 Berlin. Tickets für 10 Euro / 7 Euro.

Foto: (c) Lane Of Lion