Dani Jané

Samstag, 16. Februar 2019

Dani Jané ist ein in mehreren Studiengängen akademisch ausgebildeter spanischer Gitarrist und Komponist aus Barcelona, der neuerdings in Berlin lebt. So vielseitig wie seine Studien in Flamenco, Jazz und Klassik sind seine Zusammenarbeiten mit Musikern aus all diesen und weiteren Genres. Seine Auftritte als Solo-Gitarrist mit Musik aus seiner eigenen Feder und von anderen Komponisten führten ihn durch Spanien, Frankreich, Italien und Deutschland. Die Presse bescheinigt seiner Musik „absolute Freiheit, den Ausdruck innerer Gefühle, eine intime Beziehung zur Natur, endlose Landschaften und eine Stimme der Seele“, wenn man ihr in Stille lauscht.

Web

Unpluggedival De Luxe

Samstag, 16. Februar 2019

Café Genüsslich, Heynstraße 33, 13187 Berlin. Tickets für 10 Euro / 7 Euro. Tisch- und Platzreservierungen empfohlen unter info@genuesslich-berlin.de

Foto: (c) Sony DSC